Przemyslaw Wechterowicz, Emilia Dziubak
1. Januar 2022

Der achtsame Tiger

Ein achtsamer Tiger zu sein ist keine einfache Angelegenheit. Es ist interessant, ja, sogar fesselnd und total aufregend. Aber einfach ist es nicht. Tiger müssen sich lautlos anschleichen können – mit ihrem Bauch ganz knapp über dem Boden -, damit man sie nicht bemerkt. Sie brauchen all ihre Überzeugungskraft, wenn sie jemanden dazu überreden wollen, sich von ihnen fressen zu lassen. Aber seht selbst, wie der achtsame Tiger diese Fähigkeiten einsetzt…

Roaar!

(Klappentext)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Achtsamkeit bedeutet, die Dinge klarer zu sehen und nicht länger und intensiver nachzudenken.

- Kathleen M. Sutcliffe -

Dein Kommentar zum Buch

Warenkorb
Anmelden