Michael Morpurgo, Jim Field
27. Dezember 2021

Mein Weihnachtswunsch für dich

Jedes Jahr an Weihnachten lesen Mia und ihre Familie einen Brief, den ihr Opa einst geschrieben hat. Darin wünscht er sich für Mia eine bessere Welt, in der wir Menschen alles dafür tun, die Natur, unsere Erde und das Wohl ihrer Bewohner zu bewahren.

Eine Hoffnungsvolle und höchst aktuelle Geschichte über die Verantwortung, die wir für unseren Planeten und die Zukunft unserer Kinder und Enkel tragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir müssen lernen, unsere Erde wieder zu lieben, sie so zu lieben, wie ich dich liebe und du mich. Denn du und ich, wir sind Teil dieses lebendigen Planeten, Teil seiner großen Familie. Und wir sind auch seine Beschützer.

- Aus dem Bilderbuch -

Dein Kommentar zum Buch

Warenkorb
Anmelden