Die Fan-Brüder
5. April 2021

Projekt Barnabus

Tief unter dem glitzernden Laden von “Perfekte Kuscheltiere”, wo gentechnisch veränderte perfekte Kuscheltiere verkauft werden, befindet sich ein geheimes Labor. Dort leben Barnabus – halb Maus und halb Elefant – und seine Freunde. Sie alle gelten als Ausschuss: “nicht zu gebrauchen.” Barnabus ist noch nie aus der Glasglocke, unter der er festgehalten wird, herausgekommen, doch er träumt davon, die Welt oben zu sehen. Gerade als er und seine nicht-perfekten Freunde “recycelt” werden sollen, wagen sie den Ausbruch …

Einne im doppelten Wortsinn fantastisch illustrierte Geschichte von der Freiheit und dem Glück, das auch denen zusteht, die etwas anders sind. (Klappentext)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens

- Dalai Lama -

Dein Kommentar zum Buch

Warenkorb
Anmelden